Skip links

Frohe Feiertage !

Das Team des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals (NIFFF) bedankt herzlichst bei allen Teilnehmenden und Unterstützenden für ein bereicherndes und faszinierendes Jahr 2018. Wir blicken mit Dankbarkeit und grossen Gefühlen auf die 18. Ausgabe des NIFFF zurück, aber auch auf die zweite Ausgabe unseres Workshops NIFFF ON TOUR @CERN im letzten November sowie auf den Online-Release der Webserie LE 5E CAVALIER.

Wir wünschen unserem treuen Publikum, unserer fantastischen Kollegschaft, unserer unglaublichen Helferschar, all unseren PartnerInnen, unseren wunderbaren Gästen und unseren wertvollen Freund.Innen schöne Festtage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Für den Januar halten wir zwei vorzügliche Rezepte gegen winterliche Verstimmung bereit: Wir freuen uns auf den schweizweiten Kinostart des tollen CÓMPRAME UN REVÓLVER des mexikanischen Regisseurs Julio Hernández Cordón und versprechen zudem auch schon die Enthüllung unserer visuellen Identität der Ausgabe 2019 !

Mehr Infos