Skip links

< Ultra Movies

Bliss

Joe Begos

Bloodly Nightmare

United States, 2019, 80'

en 16a

8.7, Open Air, 0:30

12.7, Arcades, 1:00

Der Film

Weil ihre Inspiration streikt, versinkt eine Kunstmalerin in einer Spirale aus Drogen und Sex. Fieberhafte Halluzinationen lassen nicht auf sich warten. Ein Höllentrip mit langem Nachhall.

Weil ihre Inspiration versiegt, kann die Kunstmalerin Dezzy Donahue ihre Aufträge nicht mehr wahrnehmen. Was läge also näher, als alle zur Verfügung stehenden Substanzen einzunehmen? Und prompt kann sie wieder malen. Doch die immer ungesündere Lebensweise bringt auch fieberhafte Halluzinationen mit sich... Joe Begos’ dritter Film ist ein brutaler, blutiger und psychedelischer Trip, der sich in die Netzhaut einbrennt.


Regisseur/in

World Sales :

MPI Media Group

writers :

Joe Begos

cast :

Dora Madison, Tru Collins, Graham Skipper, Chris McKenna, Rachel Avery, Mark Beltzman, George Wendt, Abraham Benrubi, Jesse Merlin, Matt Mercer, Josh Ethier, Jeremy Gardner

Crew :
  • Music : Steve Moore
  • Cinematographer : Mike Testin
  • Editor : Josh Ethier