Skip links

< El Dorado

Morto Não Fala

Dennison Ramalho

Macabre Drama

Brazil, 2018, 110'

pt sub en, 16a

7.7, Studio, 17:15

10.7, Studio, 22:15

Der Film

Ein Einbalsamierer nutzt seine Gabe, mit Toten zu kommunizieren, mit unlauteren Absichten – und löst damit eine Verkettung von tragischen Vorfällen aus. Schauerlich.

Stênio arbeitet in einer Leichenhalle; die Toten ziehen an ihm vorbei. Doch er nimmt die makabre Situation locker und stört sich nicht an den Leichen, zumal er mit ihnen sprechen kann. Bis Stênio eines Abends in Versuchung kommt, seine Gaben für böswillige Zwecke zu verwenden. Ein Fehler mit wortwörtlich fatalen Folgen... Nach mehreren Kurzfilmen präsentiert Dennison Ramalho seinen ersten Spielfilm, in dem eiskalter Horror eine harte Realität abbildet.


Regisseur/in

World Sales :

Stray Dogs

cast :

Daniel De Oliveira, Fabiula Nascimento, Bianca Comparato, Marco Ricca, Annalara Prates

Crew :
  • Cinematographer : André Faccioli
  • Editor : Jair Peres
  • Music : Paulo Beto
?>