Skip links

< Ultra Movies

The Pool

Ping Lumpraploeng

Nail-Biting Open Sky Huis Clos

Thailand, 2018, 91'

th sub en, 16a

7.7, Arcades, 0:30

13.7, Arcades, 23:15

Der Film

Na, schlecht aus dem Mittagsschlaf erwacht? Das ist Day ebenfalls, aber schlimmer noch: Er steckt in einem riesigen leeren Poolbecken fest, und der Ausweg führt an einem Krokodil vorbei.

Ein leeres Schwimmbad, sechs Meter tief, ein junger Werber und seine Freundin stecken darin fest, keine Leiter, kein Ausweg. Als wäre das nicht schon schlimm genug, kommt ein hungriges Krokodil daher und meint, hier seine Eier legen zu müssen. Eine so simples wie wirksames Konzept für ein aufreibendes Survival-Kammerspiel unter freiem Himmel, dessen Druck nie nachlässt. Das Krokodilfilm-Genre hat eine neue Messlatte. Und zittert nur, ihr Haie!


World Sales :

Mono Film Co., Ltd.

writers :

Ping Lumpraploeng

cast :

Theeradej Wongpuapan, Ratnamon Ratchiratham