Skip links

< Ultra Movies

Why Don't You Just Die?

Kirill Sokolov

Pulp Friction

Russia, 2018, 98'

ru sub en, 16a

9.7, Passage 1, 0:45

13.7, Passage 1, 12:45

Der Film

Was macht man nicht alles für die Liebe! Matvey etwa willigt ein, den Vater seiner neuen Freundin umzubringen. Nur müssten die Dinge halt verlaufen wie geplant... Ein herrliches Chaos.  

Der korrupte, brutale Privatdetektiv Andrei ist keine empfehlenswerte Adresse. Bis jetzt kam er ungestraft davon, doch nun wenden sich seine Missetaten gegen ihn, als der Freund seiner Tochter an die Tür klopft. Der junge Mann im Batman-Hoodie hat einen Hammer dabei – aber wohl kaum, um damit Nägel einzuschlagen.... Für Andrei ist das derweil erst der Anfang einer sich rächenden Vergangenheit. Eine schwungvolle schwarze Komödie mit reichlich Gore-Slapstick.


World Sales :

Reel Suspects

writers :

Kirill Sokolov

producers :

Sofiko Kiknavelidze

cast :

Aleksandr Kuznetsov, Vitaliy Khaev, Evgeniya Kregzhde, Michael Gor, Elena Shevchenko, Igor Grabuzov, Aleksandr Domogarov

Crew :
  • Cinematographer : Dmitriy Ulyukaev
  • Editor : Kirill Sokolov
  • Music : Vadim QP, Sergey Solovyov